Zum Inhalt springen

13. Silvesterlauf Pleinfeld – nicht schnell, aber mit Zufriedenheit

  • Samstag, 31. Dezember 2022
  • 9 km + 100 HM
  • 42 min 44 sec
  • 11°C!!!

Heute bin ich gestartet, ohne vollständig auf Anschlag zu laufen, also hart zu rennen, aber ohne Qual anzukommen. OK, die Endzeit ist dementsprechend ausgefallen und es war von meinen fünf Starts bei dieser tollen Veranstaltung die langsamste, aber Spaß hat’s gemacht!

Die Veranstaltung wurde vom Orga-Team sehr routiniert und damit sehr gut umgesetzt. Alles lief reibungslos und ohne Verzug. Die Strecke war gut ausgeschildert und eine Mehrzweckhalle dient als Dreh- und Angelpunkt der Organisation mit ausreichend warmen Sitzplätzen.
Im Gegensatz zu Nürnberg ist es hier einfach günstiger, überschaubarer, alles besser zu erreichen und die Strecke ist schöner. Sorry!

Und nun auf zur Silvesterfeier und dem verdienten Bier.

Euer Thorsten