03:30 klingelt der Wecker – ich konnte gar nicht so früh einschlafen, dass ich behaupten kann, ausgeschlafen zu sein. Versucht habe ich es, mich dann doch 3 Stunden von Podcast zu Podcast gehangelt und akzeptiert, dass ich in diesem Punkt gescheitert bin. Ich möchte aber heute an den Start gehen, ich muss frühstücken, ich muss zu Fuß zum Start gelangen – und es wird kalt sein zum Start. Also raus aus den Federn.
1 KommentarSchlagwort: Laufen
Gefühlt eine Ewigkeit liegen meine schnellen Zeit auf allen Strecken bis hinauf zum Marathon zurück. Dieses Jahr blieb die Uhr hier in meiner Wahlheimat Schwabach wieder früher stehen.
Kommentar hinterlassenMit meinem Mann für alle Fälle, dem legendären und einzigartigen Flo Mockermann, oder wie er sich im Moment halt so nennt, lässt sich solch ein Projekt doch einfach mit der besonderen Note umsetzen.
Kommentar hinterlassen


